Willkommen im Batu!

Mit Hotelwebsites kenne ich mich ja inzwischen ein bisschen aus. Dieses hier, das Batu Living Hotel, steht mitten in München an der Fußgängerzone Dachauer Straße. Es ist chic, romantisch, stylisch und lädt Besucher ein, die zentral wohnen und individuelles Flair genießen möchten. Übrigens auch solche Gäste, die gern mal über mehrere Wochen in München bleiben. Mit den Webtexten hatte mich Aduno Dialog beauftragt. Und so sieht die fertige Seite des familiengeführten Hauses aus: Klick!

 

Dieser Eintrag wurde geposted amFreitag, April 29th, 2011zu12:34und ist abgelegt unterAllgemeinSie können alle Antworten zu diesem Eintrag folgen durch den RSS 2.0feed. Sie können einen Kommentar hinterlasse , oder trackback von deiner eigenen Seite You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort