Konzeption

Es sind nicht die Worte allein, die verkaufen.

Schreiben mit Strategie

Sicher, eine witziger Claim oder eine knackige Headline bleiben im Gedächtnis hängen. Aber oft war’s das schon. Ich bin jedenfalls der Ansicht, dass flotte Worte noch keine Botschaft sind und ein Knaller noch kein Steppenbrand. Wenn Sie Ihre Zielgruppe dauerhaft für sich entflammen möchten, braucht es einfach mehr als einen netten Spruch, der sich irgendwie von der Powerpoint-Präsentation Ihres Produktmanagers ableiten lässt. Und hier komme ich ins Spiel.

Märkte, Menschen, Meinungen kennen

Statt Ihnen graue Theorie und Allgemeinplätze aus dem Marketing-Aufbauseminar zu verkaufen, biete ich Ihnen meine gesamte Erfahrung quer durch die Branchen und Zielgruppen. Ich weiß, wie Ihre Kunden reden und spreche ihre Sprache. Es mag immer jemanden geben, der auf Knopfdruck eine schöne Formulierung parat hat – doch sollte moderne Kommunikation kein One-Hit-Wonder sein, sondern gründlich durchdacht.

Unkonventionell konzeptionell

Für viele Kreative ist analytisches Arbeiten eine Zumutung, ein Widerspruch zu ihrem künstlerischen Selbstverständnis. Ich sehe das ganz pragmatisch: Wenn das Ergebnis stimmt, finde ich Widersprüche auch mal ganz spannend. Deshalb lade ich Sie ein, meine konzeptionellen Fähigkeiten einer Belastungsprobe zu unterziehen. Ich verspreche Ihnen, dass dabei keine Ware von der Stange herauskommt.

Sie suchen einen kreativen Strategen? Na, dann los – worauf warten Sie noch           -> 0172 / 83 52 676