• Gangbang! Jetzt! Hier!

    Posted on Mittwoch, Februar 15 th, 2017 by michael no Comments.

    Eine für alle – alle für eine! Jetzt anmelden für heißen Gangbang-Sex … Na, wusste ich doch, dass Sie auf diesen Eintrag klicken. Aber ich darf Sie trösten, Sie sind nicht allein. Genauso wenig wie die Mitglieder von C-Date, einem in...

    Weiter
  • dahoam is dahoam

    Posted on Mittwoch, Oktober 19 th, 2016 by michael no Comments.

    Nur ein Katzensprung ist Vaterstetten von München entfernt. Das lauschige Dorf im Osten der Metropole bietet idyllisches Landleben mit Badeseen, urigen Biergärten und jeder Menge Grünpflanzen vor der Tür. Zugleich kann man als Dorfbewohner alle V...

    Weiter
  • So weit die Füße tragen

    Posted on Freitag, Oktober 30 th, 2015 by michael no Comments.

    Texten sei ehrlicher Hände Arbeit, möchte man meinen. Allenfalls der Kopf würde noch gebraucht. Beine und Füße aber seien zurückgebildete Fortsätze, die der Werbetexter in Zeiten virtueller Omnipräsenz nicht mehr nötig habe. Falsch, grundfal...

    Weiter
  • Der Berg ruft.

    Posted on Sonntag, Januar 25 th, 2015 by michael no Comments.

    Wenn man’s genau nimmt, haben mich eigentlich die Täler gerufen: das Villnösser Tal, das Eisacktal, das Pustertal, das Valser Tal … Aber was soll man machen, wenn der Ruf aus dem schönen Land von Andreas Hofer und Luis Trenker, von Rei...

    Weiter
  • Aus Liebe zum Detail

    Posted on Samstag, Dezember 06 th, 2014 by michael no Comments.

    Wir kennen uns ja schon seit einigen Jahren – nun wird es wirklich mal Zeit, die eine oder andere Zeile über die Werbeagentur Detailliebe aus Leipzig zu schreiben, für die ich als Freelancer vor allem SEO-Texte erzeuge. Detailliebe hat ein sehr w...

    Weiter
  • Tor! Toooor! Tooooooor!

    Posted on Montag, Juni 30 th, 2014 by michael no Comments.

    Da sage noch mal einer,  deutsche Unternehmen würden den Nutzen von Blogs unterschätzen. Landauf, landab geht diese Diskussion. SEO-Spezialisten reiben sich die Hände und sagen, selbst schuld, wenn euch keiner findet und beachtet. Ein Blog ist nu...

    Weiter