TüV SüD Auto Plus

Project Details

  • 20-02-2013
  • Website
  • TÜV SÜD Auto Plus
  • Online-Kommunikation

Project Information

Die Prüfer sind auch Berater.

Der TÜV SÜD profiliert sich als Beratungsspezialist für Autohaus und Werkstatt. Die schlagenden Argumente: 20 Jahre Branchenerfahrung und eine in Deutschland einzigartige Kompetenzbündelung, die jeden Bereich der Wertschöpfungskette abdeckt. Um die hohe Qualität der TÜV SÜD Auto Plus Berater in Consulting, Auditing und Testing noch dichter an die Zielgruppe zu bringen, wurde das bestehende Webportal inhaltlich stark erweitert und mit Keywords bestückt. Alles sehr sachlich, sehr pur, sehr technokratisch – TÜV eben! Hier kam der SEO-Texter in mir zum Zug. Das Projekt war sehr umfangreich, so dass ich im Laufe der Zeit die besonderen Strukturen und Arbeitsweisen einer großen Organisation hautnah kennenlernen durfte. Beauftragt hatten mich Schell & Partner in München, mit denen ich auch weitere spannende Projekte für diesen Kunden umsetzte. Zum Webauftritt – bitte hier klicken.