W.E.T. Group

Project Details

  • 12-09-2013
  • IAA-Messemagazin
  • W.E.T.
  • Imagebroschüre

Project Information

IAA-Messemagazin. Die W.E.T. Automotive Systems ist ein führender deutsches Entwickler und Hersteller für thermischen Komfort in Fahrzeugen. Sitzheizungen und Sitzklima-Systeme, Interieur-Heizungen, Lüfter oder automobile Kabeltechnologie aus W.E.T.-Produktion sind bei den großen Automobilmarken gefragt und im Premiumbereich gut vertreten. Nun fusioniert W.E.T. mit einem US-amerikanischen Innovationshaus – die Marke GENTHERM ist geboren. Um die neue, noch gewichtigere Rolle auf dem Weltmarkt zu kommunizieren und gleichzeitig das Denken, die Strategie, die Vision hinter dem Produktportfolio darzustellen, entwickelten wir ein Magazin für den Messeauftritt zur IAA 2013. Kern war ein Interview mit dem GENTHERM-CEO Dan Coker. Auf den weiteren Seiten entfaltet sich eine Themenwelt, die einmal nicht explizit für den Detail-Sachverstand geschrieben wurde, sondern den großem Horizont der neuen Marke ausleuchten soll. Meine Texte flossen in das Layout der Münchner Agentur Planstand ein, bei der ich mich an dieser Stelle für die entspannte Zusammenarbeit bedanke.